Jetzt Spenden!

Hier kannst du einen beliebigen Betrag oder eine Sachspende für die Kita  spenden

Fülle einfach das untenstehende Formular aus und spende dem Förderverein einen Betrag deiner Wahl.

Selbstverständlich stellen wir auf Wunsch eine Spendenbescheinigung aus. Wirf das ausgefüllte Formular einfach in den Briefkasten der Kita oder schick es uns gern per Mail.

 

Du möchtest einen Preis oder Geld für unsere Tombola spenden?

Das freut uns sehr!

Gerne zeigen rühren wir im Gegenzug ein bisschen die Werbetrommel für dich und legen z.B. Flyer bei der Tombola aus und veröffentlichen die Spender ggf. auf unserer Seite. 

Das ist eine prima Werbung für dich und ein Gewinn für unsere Kitakinder! 

 

Bei größeren Spenden kann nach Absprache auch eine offizielle Scheckübergabe mit Presserummel stattfinden.

 

Du möchtest lieber direkt Kontakt mit uns aufnehmen und alles besprechen? Kein Problem! Wir freuen uns auf deine e-Mail und melden uns dann sobald wie möglich! 

Download
Spendenformular
Danke für Ihre Spende pdf3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 349.5 KB

Kontakt

Förderverein

Kita Rodderweg e.V.

Rodderweg 70

50321 Brühl

 

foerderverein-kita-glockenturm@posteo.de