Werde Freund und Förderer der Kita Rodderweg!

Deine Mitgliedschaft ist nur einen Klick weit entfernt

Für 15€ im Jahr bist du dabei! Das sind 1,25€ im Monat. Da ist in Milchkaffee gerechnet: Ein halber Milchkaffee.

Für einen halben Milchkaffe bekommst du also eine ganz besondere Freundschaft!

 

Wir freuen uns auf dich als neues Mitglied!

Hier kannst du den Mitgliedsantrag herunterladen. Du kannst uns deinen Antrag entweder zuschicken, mailen oder in der Kita in den Briefkasten des Fördervereins werfen.

Wir melden uns dann bei dir.


Du hast noch Fragen oder Anregungen?

Nimm gern Kontakt mit uns auf. Schreib uns eine Mail oder einen Brief. Gerne kannst du uns auch jederzeit persönlich in der Kita ansprechen.


Download
Mitgliederantrag zum Runterladen
Beitrittserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.3 KB

Kontakt

Förderverein

Kita Rodderweg e.V.

Rodderweg 70

50321 Brühl

 

kontakt@foerderverein-ev-kita-rodderweg.de